Unternehmensgeschichte BD Komfort AG

Die BD Komfort wurde im Jahre 1982 durch die Gebrüder Böhlen als Einzelunternehmung in Steinmaur gegründet. Im Jahr 1997 erfolgte der Eintrag ins Handelsregister sowie Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Als weiterer Aktionär kam zu diesem Zeitpunkt Erich Demuth dazu, wovon auch der Name der Firma Böhlen + Demuth BD Komfort AG abgeleitet werden kann.

Der Sitz blieb bis Ende 2011 in Steinmaur danach wechselte man aus logistischen Gründen nach Fahrweid. Während all den Jahren konnte ein grosser Kundenstamm mit namhaften institutionellen sowie privaten Kunden im Grossraum Zürich aufgebaut werden.

Im Jahr 2005 wurde die Geschäftsführung durch Blerim Hamiti übernommen. Herr Hamiti ist seit über 20 Jahren für die BD Komfort AG tätig und konnte durch sein hohes Mass an Engagement einen grossen Teil zum Wachstum der Unternehmung beitragen. Zudem sorgt er mit seiner lösungsorientierten Denkhaltung und Zielstrebigkeit für nachhaltige Kundenzufriedenheit.

Im Jahr 2011 kam Jashar Kryeziu als weiterer Partner und Leiter Hauswartungen in die Unternehmung. Auch Herr Kryeziu war ein langjähriger Mitarbeiter und trägt durch sein breites Know-how sowie Fachkompetenz zu einem positiven Erscheinungsbild der Unternehmung bei.

Heute zählt die BD Komfort AG über 20 Mitarbeiter und befindet sich nach wie vor in einer gesunden Wachstumsphase und ist stets darum bemüht den heutigen Standards zu entsprechen sowie Prozesse laufend zu optimieren und zu professionalisieren.

Durch die langjährige Erfahrung in den Bereichen Hauswartung und Reinigungen sowie der lokalen Verankerung bieten Ihnen die BD Komfort AG ein vollumfängliches Dienstleistungsangebot für den gesamten Lebenszyklus Ihrer Immobilie.

Team

Die BD Komfort AG hat drei Standorte im Kanton Zürich.

weiter

Unternehmens Geschichte

Die BD Komfort AG hat drei Standorte im Kanton Zürich.

weiter

Offene Stellen

Die BD Komfort AG hat drei Standorte im Kanton Zürich.

weiter